Hallo Forum.
Ich hab folgendes Problem. Die Telekom hat unseren Port zum Versand von E-Mails gesperrt wegen versendung von Spam Mails. Nun stehen hier mehrere Rechner in einem normalen Netzwerk. Kein spezieller Server. Ich habe nun mehrere Programme wie Antivirus, Maleware, ect. auf allen Rechnern eingesetzt. Ob die Schadsoftware nun weg ist, kann ich nicht 100% sagen.
Gibt es ein Tool, welches den E-Mail Versand protokolliert anhand des Ports? (25,465,587) So das ich den Rechner, welcher mit so nem Dialer infiziert ist, lokalisieren kann Anhand der IP.
Die Rechner laufen mit Windows XP und Vista.
LG Herogeier