Ich habe mir den HOFER(ALDI) PC von 5.2.2010 gekauft.
Ausstattung:
Medion akoya E3300 D
AMD Phenom II X4 925 2,80 GHz
4GB DDR3 RAM (3,25GB verwendbar)
WIN 7 32bit
Lieferumfang:
64bit Recovery DVD
sonstige Programme
optische USB maus
PS/2 Tastatur
und die Tastatur ist das Problem!
hab hochgefahren, WIN 7 hat installiert, ganz normal, hab maus und tastatur angesteckt, maus funktioniert, tastatur nicht. hab alles mit der bildschirmtastatur einstellen müssen.
wenn man die tastatur einsteckt, leuchten kurz die lichter für feststelltaste, NUM, Rollen, wenn ich dann etwas schreiben will, passiert aber nichts. Treiber sind alle auf dem PC vorhanden. habe sie mit meinem laptop verglichen. (der laptop hat PS/2 treiber aber keine PS/2 anschlüsse)
USB tastatur kauf ich mir bestimmt nicht!! die beigelegte tastatur hat zu funktionieren!
wenn ihr noch fragen habt, oder etwas unklar ist, bitte fragt, damit ihr mir helfen könnt!
mfg _McJuice_
PS/2 Tastatur von Medion auf Medion PC funktioniert nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo,
Hast Du auch schon einen Neustart mit eingesteckter Tastatur gemacht, damit sie von W7 erkannt wird und den Treiber dafür installiert?
-
HAHA SUPER DANKE!!! an das hab ich echt nicht gedacht!!
-
Bzw. anders ausgedrückt: PS/2-Geräte sind nicht Hot-Plug-fähig, sprich, man darf sie nicht während des Betriebs ein oder ausstecken, da sonst die Gefahr besteht, dass der Port kaputt geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!