Seit Kurzem stelle ich über eine analoge DSL-Leitung meine Verbindungen zum Internet her. Vorher hatte ich mein Notebook einfach mit einer Telefondose verbunden und im Call-by-call-Verfahren Zugang zum Internet bekommen bzw. Daten per Telefax-Programm (z. B. „Fax“ innerhalb von Windows XP Professional oder „PCphone Fax-Office“ der Firma GREWE COMPUTERTECHNIK GMBH) versendet. Über das PC-interne Modem war das problemlos möglich.
An Stelle des PC-internen Modems ist jetzt der DSL-Router (Vodafone-Typ 802) getreten, mit dem ein Fax-Versand auf bisher gewohnte Weise nicht mehr möglich ist. Was muss ich tun, damit ich auch künftig wieder Telefaxe papierlos direkt aus dem PC versenden kann?
Danke vorab für eine Antwort
Anwender – 28.03.10