IE 8 unter VISTA Home Premium - Problem

  • Habe seit geaumer Zeit flgendes Problem:
    T-Online Sartseite baut sich erst nach ca. 8-10 Sekunden beim IE8 unter VISTA auf. Temp.Dateien mit dem CC-Cleaner werden regelmäßig beseitigt.
    Die Registry wurde mit dem CC auf untersucht, alles ok. Habe dann mit dem Provider (Deutsche Telekom ) bezüglich Leitungsaufbau Rückspache gehalten. Nachdem die Leitung durchgemessen wurde, kam Antwort." Sie haben eine bis zu 6000èr Leitung, es ist alles ok!"

    Wodran kann das Problem liegen? Habe auf den Router (Speedport 701V) mal resetet - Problem immer noch vorhanden. Auch die/das Kabel (läuft direkt über den Speedport in die Eumexanlage) habe ich mal ausgetauscht - das Problem ist immer noch vorhanden!

    Mfg
    Martin

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Nimm mal als Test die Startseite raus, meine damit: Setze absolut:blank ("Leere Seite") als Startseite. Vorher nimmst Du die bisherige Startseite in die Favoriten...

    Dann starte den Browser neu, warte ab, bis er die Verbindung hergestellt hat, und öffne dann den T-Offlie-Link aus den Favoriten...

    Ich tippe, nun kommt sie "normal"...

    Der IE8 ist dafür "berüchtigt", eine etwas lahme "Anlaufphase" zu haben...

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • Hallo,

    Ist das nur bei T-Online oder auch bei anderen Seiten?
    Kannst Du mal einen anderen Browser benutzen um zu sehen ob das Problem beim IE8 liegt?

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!