hallo ihr Lieben !
Ich habe folgendes Problem:
Im Januar habe ich mir einen laptop gekauft mit Windows 7. auf diesem war diese tolle Office version Installiert die 60 Tage gültig ist, diese sind nun abgelaufen und nichts geht mehr.
ich kann es nicht deinstallieren, kann kein neues Office installieren und selbst wenn ich die Deinstallation abbreche ( weil sich alles aufhängt ) tut sich nichts mehr. Es steht, selbst über Task beenden kann man es nicht schließen ( musste es letzten Endes über den eigentlichen Prozess beenden ).
Bei der Installation steht er, geht nicht weiter.
Was ist das und wie kriege ich das Programm jetzt letzten Endes doch noch runter um mein eigenes Office zu installieren ??
Ich habe Windows 7. Das ganz normale, war auf diesem Laptop schon so drauf.
Hilfe ....