Servus Leute
Jetzt hats mir gestern nach knapp 3 Jahren meine Grafikkarte zerlegt
Wenn ich sie deaktiviere, fährt der PC ganz normal hoch, wenn ich sie dann in dem normalen Modus wieder aktivieren möchte, dann stürzt das System komplett ab und ich kann nur noch im abgesicherten Modus starten und die Karte bleibt deaktiviert.
Das hier ist mein System. Was meint ihr welche Grafikkarte passt den da am besten dazu?
View image: ENDGUe LTIG.jpg
Ich will so ca. 120 - 130 € ausgeben. Mehr geht momentan nicht. Aber so aktuelle Spiele wie Anno 1404 sollte ich schon spielen können. Das ging mit der 7950 GT ja eh ganz gut. Nur hat sie es anscheinend nicht verkraftet.