--------------------------------------------------------------------------------
Ich als Betriebssystem Windows 7 Home Premium, 64 bit.
Ich hatte office xp installiert und zum Test office 2007.
Beides wieder deinstalliert, so wie es auch im microsoft support steht.
Jetzt wollte ich Office 2007 erneut installieren und beim Setup kam immer die Fehlermeldung:
Fehler 1402. Der Registrierungsschlüssel 'Unknown\Components\.....u.ewig lange Zahlenreihen.....dann der Text: Stellen Sie sicher, dass Sie über ausreichende Berechtigungen zum Zugreifen auf die Registrierung verfügen, oder wenden Sie sich an den MIcrosoft-Produktsupport.......
Berechtigungen sind alle auf Vollzugriff gesetzt.
Ich hatte dann versucht das Programm über Systemsteuerung zu deinstallieren. Hat nicht geklappt! Dann über CleanUp entfernt. Neues Aufspielen klappt immer noch nicht. Immer die gleiche Meldung.
Mittlerweile habe ich nach Durchsuchen einiger Foren festgestellt, dass das gleiche Problem auch bei anderen aufgetreten ist. Ich habe verschiedene Tipps ausprobiert (Reg.Dat u. MS Office Dateien umbenannt; MS Office Dateien entfernt; einige CleanProgramme durchgeführt; Festplatte defragmentiert u.s.w.). Ich habe die Installation als Admin gestartet u.s.w. nichts hat geholfen.
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich eine Neuinstallation des Systems durchführen will, schrecke aber immer noch vor dem Aufwand zurück.
Grafik der Meldung siehe Anhang.
Hat jemand eine Idee (od. event. das gleiche Problem) u. kann mir weiterhelfen?
[Blockierte Grafik: http://s2.postimage.org/KPHmA.jpg]