Hallo zusammen,
ich habe einen HP nc6400 mit Win XP Prof SP3.
Hatte beim starten ausversehen meine externe Festplatte angeschlossen gelassen und er versuchte von dieser zu booten was durch einen BlueScreen sichtlich misslang.
Nunja anschließend habe ich ohne externe neugestartet, aber nicht drauf geachtet was er tat und als ich wieder schaute, lief der chkdsk freudig durch und löschte fleißig.
Nun seitdem startet der Rechner nicht mehr.
Irgendwelche Lösungsvorschläge?
Gruß Locke