Moin Leute,
also ich würde ganze gerne Double Layer DVD's auf jeweils zwei normale DVD'S aufsplitten, in der heutigen Zeit kommt es ja immer wieder vor das man sehr große Dateien hat.
Nun möchte ich die nicht auf Double Layer Rohlinge brennen sondern aufsplitten, kennt ihr da ein sinnvolles Programm für welches das ganze ermöglicht, oder ne Anleitung?
Das beispielsweise auch ne Meldung erscheinen würde bitte DVD 2 einlegen oder son kram?
Danke im Voraus und schöne Ostern!