MXPlay 1.1.7 Beta
[Blockierte Grafik: http://www.netzwelt.de/images/softwar…play-116x95.jpg]MXPlay: Audioplayer mit 3D-Audio Funktion Audioplayer gibt es mittlerweile ja sehr viele. Ob der Windows-User nun den eingebauten Media-Player nutzt oder sich für den weit verbreiteten und beliebten Winamp entscheidet, ist Geschmackssache. Trotzdem kommen immer wieder neue Player auf den Markt, die, um sich durchsetzen zu können, Funktionen aufweisen müssen, die die Konkurrenzprodukte nicht haben. ...