Moin.Ich habe mir eben einen Divx Player installiert.
Jedes mal wenn ich ihn starten will steht folgende Meldung da!!
,,DivX Plus Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.´´
Was kann ich tun das das Programm funktioniet???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!