Suche Mainboardtreiber

  • hi,
    Ich habe vor kurzem meinen pc neu gemacht nur dabei ist mir aufgefallen das mi die treiber cd für mein motherboard fehlt. Das mother board ist von ASrock (P4VM900-SATA2)jetzt wollte ich fragen ob irgentjemand weiss wo man GRATIS treiber her bekommt

    danke im voraus

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • ja klar ich bin ja ncht ganz blöd nur das hab ich alles schon runter geladen und es brigt nichts ausser platz verschwändung weisst jemande denn noch wo man anders gratis treiber runtrladen kann ?

  • Hallo,

    Sind die Treiber von der vorgeschlagenen Seite nicht gratis,oder sind sie nicht geeignet?

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • doch sie sind gratis nur ka ich kann sie nicht runter laden bei 64% bleibt der download einfach stehen

  • Hallo,

    Dann hast Du eigentlich ein Problem mit Deinem I-Netzugang.

    Hast Du einen Download-Manager, und welchen Browser benutzt Du?

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • ähm ich weiss nicht o ich einen hab ich hab meinen pc gerade neu gemacht also ka
    woran erkennt man denn das man nen manager hat ?
    und ich benutze firefox 6.0

  • so haqb dann jetzt alles runtergeladen und alles installiert !!! und neu gestartet aber nix es funktioniert nix warum?? bei machen istallationen zeigt er mir an das es keine hardweare vorhanden ist obwohl sie da ist warum???? funktioniert es immer noch nicht bitte um antwort

  • Hallo,

    Schau bitte mal im Gerätemanager nach ob gelbe Warnzeichen angezeigt werden?
    Wenn ja , mit rechts auf das betreffende Gerät klicken und den Treiber installieren oder aktuallisieren.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo

    Die System und Gerätetreiber sind oft als ZIP Datei zum download bereitgestellt.

    In diesem Fall muss ein leerer Ordner angelegt werden.Die ZIP Datei dann zB mit Win Zip in diesen Ordner entpacken und die Installation über die Setup datei starten.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • und was soll dann da stehen ?

    sorry das ich so oft nachfrage nur ich will sicher gehen

  • Hallo,

    Wie schon oben geschrieben, werden da " ! oder ? " in gelb angezeigt?

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • das hab ich jetzt alles gemacht nur bei drei sachen geht das nicht da steht dann keine treiber für dieses gerät gefunden und was machse ich jetzt? ICH BRAUCHE DIE RICHTIGEN TREIBER FÜR MEIN MAINBOARD och manno
    XD

    _____________
    gruss
    chris

  • Hallo

    und was für drei Einträge sind das ?

    meine Kristallkugel ist gerade zur Reparatur :D

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • also als erstes ?!Audiocontroller für Multimedia
    ?!BT EDR Dongle
    ?!Viedeocontroller(VGA-kompatible)

    so ich glaub aber das wird dir nix bringen
    ______________
    gruss
    chris

  • Hallo

    Hier schon mal die ZIP Datei für den sound :

    http://europe.asrock.com/downloadsite/d…P_2K(R1.62).zip

    Hier die für die Grafik :

    http://europe.asrock.com/downloadsite/d…(21.00.01e).zip

    Der Dongle wird ein externes Gerät sein.

    Ansonsten kommt dieses noch in Frage :

    http://europe.asrock.com/downloadsite/d…76000_WHQL).zip

    So alle treiber für Vista und alle müssen in einen leeren Ordner entpackt werden nach dem herunterladen und abspeichern.

    Danach dann die Setup.exe bzw Install.exe jeweils ausführen.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!