Ich habe seit der Installation von Windows 7 Home Premium, auf meinem FSC Esprimo Mobile V5355, mit Realtek High Definition Audio, nur noch völlig verzerrten Ton. Unter Vista, das ich vorher hatte, trat dieser Fehler nicht auf. An der Hardware kann es nicht liegen, denn wenn ich wieder Vista installiere, funktioniert auch der Ton wieder fehlerfrei. Unter Linux funktioniert der Sound ebenfalls fehlerfrei! Realtek bringt mittlerweile fast schon wöchentlich neue Treiber heraus, nur funktioniert es bisher mit keinem!
Kann es sein, daß der Hersteller tatsächlich unfähig ist, einen funktionierenden Treiber für Windows 7 zu veröffentlichen? Oder ist das irgend eine Einstallung, ich selber fand bisher allerdings nichts.
Verzerrter Ton seit der Installation von Windows 7
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
aktullen treiber hast du drauf nehme ich an?
einstellungen vom audio manager überprüft?
was für einen treiber bietet dir fujitsu an?
-
Hi
[Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/SbfE0.jpg]
Schau mal ob beim Realtk HD Audio-Manager die Karaokeeinstellung auf 0 steht. -
Selbstverständlich habe ich den aktuellen Treiber installiert, es kommt ja mittlerweile fast alle 2 Wochen eine neue Version raus. Fujitsu bietet natürlich für Windows 7 überhaupt keinen Treiber an, nur den alten Vista Müll. Den hatte ich auch schon ausprobiert, funktioniert nicht.
Karaoke steht bei mir auf +0.
-
Mittlerweile habe ich ein Terra- Notebook, von meiner Firma. Da ist der gleiche "Realdreck"- Soundchip verbaut. Auch hier funktioniert der Sound nicht, alles verzerrt, obwohl Windows7 hier schon fest dabei ist. Vor einigen Tagen wurde erst wieder ein neuer Treiber von Realdreck veröffentlicht, welcher, wie bereits seine Vorgänger, nicht funktionierten.
Diesen Hersteller sollte man vor Gericht bringen, für diesen Schrott, den er fabriziert!!!Einzig unter Linux, da funktioniert dieser Mist- Soundchip recht gut und ich kann alles verzerungsfrei hören. Unter opensuse 11.3 klappt es bestens.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!