Hallo
Ich möchte ein Interface am Laptop anschlißen um den Fehlerspeicher eines Autos auszulesen. Das Interface hat einen Seriellen Anschluß. Davon hat der Laptop 2. Ich muß aber nun den Seriellen Anschluß festlegen und das Interface benutzen zu können. Wie muß ich das machen?
Kann mir da wer helfen?
Gruß