hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem haben vor kurzem mein System neu Installiert Win XP Prof. SP3 und jetzt bekomme ich meinen Drucker nicht mehr installiert ich habe den Brother DCP 135C ich habe auch schon die Suche benutzt aber das hat mir leider auch nicht weiter geholfen...
Ich habe mir von der Brother Hompage die Software runtergeladen. Ich öffne die Setup.exe und dann öffnet sich ein Fenster und es läuft alles glatt bis sich ein weiteres Fenster wo ich den Drucker mit dem Pc und mit dem Strom verbinden soll. Ich mache alles genau nach Anleitung aber es geht nicht weiter... Erst verbinde ich das USB Kabel und dann das Stromkabel. Und kurz nach dem ich das Stromkabel angeschlossen habe öffnet sich der Assistent für das Suchen neuer Hardware. Aber es geht nicht weiter.Was mache ich nur falsch? Oder weiß einer von euch wo das Problem liegt?
Vielen dank für eure Mühe im Voraus...