Ich gebe jetzt mal zu nicht weiter gegoogelt zu haben und hier auch nicht die Suche besonders beansprucht zu haben (ergab auf die Schnelle keinen Treffer).
Es geht mir einfach darum, ob man ein LS 120 auf XP zum Laufen bringen kann.
Hintergrund ist einfach der, dass ich für StarCraft mal eine Campagne mit dem Editor geschaffen habe und, die möchte ich einfach wiederhaben.
Auf meinen alten Sicherungen hab ich das nicht mehr. Leider ..:(
Könnte aber sein, dass ich die auf einer Diskette des LS 120 noch habe.
Da kommt der Begriff StarCraft als Ordner öfter vor.
Ich hoffe ..
Muss jetzt auch erstmal suchen ob ich das Laufwerk noch habe, oder ob ich da noch günstig eines bekommen kann. Das ist aber eigentlich zweitrangig.
Ich möchte einfach die Daten auf der Disketten auslesen können.
Ist das unter XP noch möglich?
Wenn ja, wie?
Natürlich IDE, kein SATA!
Notfalls habe ich auch noch einen guten alten WIN 98-Computer in dem ich das (hoffentlich noch irgendwo aufzutreibende) Laufwerk einbauen kann.