Hallo!
Habe Secunia geladen, ist ein hervorragendes Tool, doch bei manchen Meldungen kenn ich mich nicht aus! So wie:
"NUR Einfach-Zu-Aktivierende-Programme anzeigen", IST AKTIVIERT! Das ist sehr gefährlich!
Nun, wie soll ich denn diese Funktion deaktivieren?
Eine andere Frage hätte ich noch: Wie verwalte ich ADD-ons?
Wie weiß ich, welche ich entfernen oder deaktivieren soll?
Laptop stürzt nach jedem Runterfahren ab, kann das an den ADD-ons liegen? Habe seit Tagen Opera geladen, seither diese Probleme! Was kann ich tun?
Laptop von "One8615GTK" Hersteller Mitac unter XP Pro mit SP3, 2Jahre alt!
Freue mich auf eine Antwort
MfG.Blümchen