Kennt sich jemand mit Secunia aus?

  • Hallo!

    Habe Secunia geladen, ist ein hervorragendes Tool, doch bei manchen Meldungen kenn ich mich nicht aus! So wie:

    "NUR Einfach-Zu-Aktivierende-Programme anzeigen", IST AKTIVIERT! Das ist sehr gefährlich!

    Nun, wie soll ich denn diese Funktion deaktivieren?

    Eine andere Frage hätte ich noch: Wie verwalte ich ADD-ons?
    Wie weiß ich, welche ich entfernen oder deaktivieren soll?

    Laptop stürzt nach jedem Runterfahren ab, kann das an den ADD-ons liegen? Habe seit Tagen Opera geladen, seither diese Probleme! Was kann ich tun?
    Laptop von "One8615GTK" Hersteller Mitac unter XP Pro mit SP3, 2Jahre alt!

    Freue mich auf eine Antwort
    MfG.Blümchen

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Zitat von Blümchen;781553

    ..... Eine andere Frage hätte ich noch: Wie verwalte ich ADD-ons? .....

    Für welches Programm? Firefox zum B. Extras-'Add-Ons'-aktivieren/deaktivieren

    Betrifft es Secunia dann gebe ich sie weiter.

  • Hallo!

    Ich hab IE 8 und Opera neu dazu! Seither steht bei Internetexplorer "ohne ADDons", verstehe das nicht, bin noch im Anfangsstudium!

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!