Camcorder JVC GR D-245 Treiber?

• Hallo,

wenn ich den o.g. Camcorder an den PC anschließe wird er erkannt. Mit dem dann geöffneten Assistenten für neue Hardware sucht er ne ganze Weile, um mir dann mitzuteilen: "Hardwareinstallation nicht möglich" Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderlicvhe Software nicht gefunden wurde.
    Was muss ich machen, damit die Software installiert wird und der Camcorder zum Übertragen des Videos auf den PC funktioniert?

Danke für Euere Antworten.

Betriebssystem Windows XP mit SP3

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Du musst erst den Treiber bzw Software für die Cam installieren und dann die Camera anschliessen bzw erst anschliessen wenn du von dem Setup dazu aufgefordert wirst.

Solltest du den Treiber und die Software nicht auf einer CD haben dann kannst du diese Sachen beim Hersteller auf der Homepage herunterladen.

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!