Hallo zusammen,
Ich habe mal ne Frage, ich habe einen sehr eifersüchtigen Freund, mit dem ich in einer Fernbeziehung lebe.
Als er jetzt am Wochenende bei mir war, hat er den kompletten Samstag und den halben Sonntag an meinem Pc rum gedoctort......., was ich gesehen habe, hat er alles defragmentiert, den Prozessor aufgetaktet undundund.....
Da er scheinbar ziemlich fit ist, was den pc angeht, würde ich ihm zutrauen, dass er wahrscheinlich sowieso jede einzelne Datei angesehen hat, ich habe vorher den cc cleaner rübergeschickt......und dass er viell. was installiert hat, womit er mich "aussionieren" kann. Nun meine Frage, ist sowas möglich? Kann er aus der Ferne auf meinen Rechner zugreifen, sehen, was ich gemacht habe, wenn er das nächste Mal kommt????
Mein PC läuft normalerweise über Kabel, er hat aber für meinen Sohn einen Router angebracht, meine jetzigie Leitung, so sagt er, läuft aber immernoch über Kabel, es geht beim Router nur darum, dass mein Sohn bei Bedarf seine psp irgendwie verbinden kann.
Ich habe BS Windows XP.
Ein Bekannter erzählte mir, dass es gar möglich sei, dass er sozusagen aufnehmen kann, welche Tasten ich auf meiner Tastatur anschlage!!!!
Ich fand es schon ziemlich merkwürdig, wie lange er sich meinem PC gewidmet hat, angeblich um ihn schneller zu machen....und wie besprochen und gebeten, den Router vorzubereiten.
Wer weiss da was? Und wie kann ich ein viell. verstecktes Programm, mit dem man sowas machen kann finden?
Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Tips........
Liebe Grüße
Luniz