Hallo !
Ob das hier nun richtig ist, keine Ahnung ![]()
Im Gerätemanager von W7 steht ein Bluetooth- Peripherie Gerät ohne Treiber.
Was eigentlich nur das Nokia 6230i sein kann.
Ich hab sonst kein mobiles Bluetooth Gerät.
1. Gibt es eine möglich das abzuklären ob es das wirklich ist.
2. Gibt es überhaupt Treiber für dieses Relikt ?
Also das senden über Bluetooth geht eigentlich hmm verwirrend ![]()
Schmidtchen