FreeCommander und ObjectDock

  • FreeCommander und ObjectDock
    Warum erscheint der FreeCommander nicht in der ObjectDock-Leiste, wenn ich FC minimiere?
    Ich habe keine Einstellmöglichkeit gefunden!
    Weiß jemand eine Lösung?

    AlfUlm

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo,

    Handelt es sich bei dem Tool um RocketDock?
    Wenn ja kannst Du nur das Programm-Icon in die Leiste ziehen.
    Minimieren geht meines Wissen`s nicht.

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Hallo Lassiter,

    es handelt sich um ObjectDock plus, nicht RocketDock.
    Am linken Bildschirmrand habe ich mir eine Taskbar eingerichtet, in der die minimierten Anwendungsfenster mit deren Inhalte beim Drüberfahren mit der Maus angezeigt werden.
    Diese Funktion wird bisher auch bei allen minimierten Fenstern gemacht, aaaber beim FreeCommander nicht :cry:.
    Ich hoffe, einer der Forumleser kann mir den entscheidenden Tipp geben.

    Gruß in die Schweiz aus der Stadt mit dem welthöchsten Kirchturm
    AlfUlm

  • Lassiter
    Gast-0815 hat die Lösung gefunden!

    GAST-0815
    Vielen Dank für den Tipp! Das war zu 99% die Lösung! Jetzt ist das (minimierte) Programm wenigstens in einem der Docks als Instanz vorhanden!
    Mit dem 1% des Nichterfüllens meiner Vorstellung kann ich ohne weiteres leben!

    Euch beiden danke :super02: !

    :geloest:

    MfG AlfUlm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!