Hey,
mein System:
2 Bildschirme (VGA,LCD)
Graka 1xintern, 1xextern (Geforce 9500)
Mainboard m3N-HD\HDMI
Kann ich hier den vga intern und den LCD extern anschliessen?
Hey,
mein System:
2 Bildschirme (VGA,LCD)
Graka 1xintern, 1xextern (Geforce 9500)
Mainboard m3N-HD\HDMI
Kann ich hier den vga intern und den LCD extern anschliessen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo,
soweit im Bios die Onboardkarte eingeschaltet (Enabled) ist geht das selbstverständlich.
Bei Deinem Board solltest Du allerdings noch einschalten welche die Primäre ist.
Ob es Sinnvoll ist, denn einen "intern" und denn anderen "extern" zu betreiben kann ich Dir nicht sagen.
mfg
Hallo,
wenn auf einem Mainboard eine "externe" Grafikkarte gesteckt ist, wird die onboard Grafik, egal ob En- oder Disabled, ausgeschaltet.
Wenn Du also eine dritten Monitor benötigst, musst Du Dir eine Radeon HD der Serie 5000 kaufen. Diese können 3 Monitore ansteuern.
Alternativ kannst Du, wenn Du noch einen PCI Slot freihast ( unter WIN 7 ) eine PCI Grafikkarte stecken. Damit kannst du auch eine 3. Monitor ansteuern. Diese gibt es für ca 30,00 Euro bei Ebay.
Gruß aus Hannover
Hallo RobertV,
das ist definitiv falsch.
Natürlich kann Sie bei dieser Konstellation beide Nutzen.
Aber egal, des Menschen Träume ist sein Himmelreich.
mfg
- Rückruder -
es ist tatsächlich möglich. Nach Rücksprache mit meinem Technikleiter muss ich das hier posten.
Aber: es geht nur so lange, wie beiden "Grafikkarten" auch den selben Treiber benutzen.
Sorry - mein Fehler
@ RobertV: Du kannst auch 2 Grakas und 2 Treiber installieren. Bspw. eine Radeon und eine GeForce gleichzeitig in einem Rechner betreiben, um mehr Monitore anschließen zu können. Das geht!
@ Natalia: Hast deine 9500 nur einen Ausgang? Wohl kaum, oder? Warum schließt du dann nicht beide an diue GT an? Falls es am VGA-Anschluss liegt, hast du doch bestimmt einen Adapter dabei gehabt?
Hallo an alle,
Danke für die Antworten.
anancus
Natürlich hat sie zwei Ausgänge, die Monitore hängen zur Zeit auch beide an der externen.
Ich wollte eigentlich nur Wissen was besser ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!