Zeilenumbrüche im Skype

• Hallo!:-)

Bitte weiß jemand, wo man die Einstellungen für Zeilenumbrüche im Skype findet?:?: Im Google hab ich nichts Brauchbares gefunden, womit ich etwas anfangen hätte können!:cry:
    Laptop "One GTK 8615" mit XP Pro, IE8, 3Jahre alt!

MfG.Blümchen;)

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,
    Du meinst im Feld "Hier klicken um eine ...." oder sehe ich das falsch.

mfg

Aktionen -> Optionen -> Chat & SMS -> Mit der Taste "Einfügen" wird ....

• Hallo!

Bei mir ist folgendes Phänomen aufgetreten und zwar, wenn ich skype! Die Zeilen werden nicht vollständig voll, manchesmal ist nur ein Wort darinnen, ich muß mir das noch mal genauer ansehen! Es hat mir jemand geschrieben, daß ich die Einstellungen für Zeilenumbrüche ändern soll:(
    Daß das Geschriebene ganz komisch aussieht, das ist mir schon aufgefallen, doch ich wußte nicht warum!:?:
    Um gleich darauf zu fragen, wo ich diese finden könnte, war ich zu überrascht! So kann es einem gehen!:oops:

MfG.Blümchen

PS:Melde mich sofort!

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

• Hallo!

DANKE! Das ist richtig! Super! Hab sooo lange gesucht!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

MfG.Blümchen

F.W.Nitsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!