Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem, welches nach der Installation aufgetreten ist.
Egal welches Programm (Excel, Word oder Outlook) ich öffne, es kommt jedesmal folgender Fehler bzw. die Meldung:
--> "Microsoft Office-Endbenutzer-Lizenzvertragsbestimmung" <--
Hier kann ich den Lizenzvertrag "Annehmen" oder "Ablehnen". Aber ich muß dies jedesmal wenn ich eine Anwendung (Excel, Word oder Outlook) aufrufe, bestätigen...
Kann ich diese Meldungen irgendwo ausschalten?
Woran liegt dies?
Wie kann ich die Fehler beheben?
Bitte um Hilfe.
PS: Ich habe noch Windows Vista installiert!