Hallo,
ich habe folgendes Problem: Habe eine Datei geschickt bekommen vom Typ WinRAR-ZIP Archiv. Wenn ich da jetzt drauf doppelklicke, öffnet sich das WinRAR Fenster mit 3 PDF-Dateien drin und einer Fehlermeldung: unerwartetes Archivende. ( siehe Screenshot). Wie krieg ich das entpackt? Danke im voraus.
WinRar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Guten Morgen,
der Screenshot ist etwas klein.
Winrar hat eine Reparaturfunktion, Versuche es mal damit.
Alternativ suchst Du mal nach crc rar reparieren - Google-Suche.
mfg
-
Danke , die Rep.Funktion hab ich schon probiert, leider erfolglos.
-
Hallo,
der CRC-Killer ist hier perfekt geeignet.
-
Ich werds mal versuchen, Danke!
-
Zitat von hatzihutza;786188
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Habe eine Datei geschickt bekommen vom Typ WinRAR-ZIP Archiv. Wenn ich da jetzt drauf doppelklicke, öffnet sich das WinRAR Fenster mit 3 PDF-Dateien drin und einer Fehlermeldung: unerwartetes Archivende. ( siehe Screenshot). Wie krieg ich das entpackt? Danke im voraus.
Die Downloadquelle ist u.U. nicht vertrauenswürdig oder legitim.
-
Hat mir ein Bekannter geschickt mit File2send.de
-
Der CRC-Killer funzt auch nicht. Ich weiss auch nicht, was die PDF's in dem Archiv verloren haben.
-
Hallo,
Hast Du schon versucht das Programm zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
-
Öhmmm, welches jetzt? DasWinRar oder das was ich geschickt bekommen habe? Wenn Du das WinRar meinst, das funktioniert einwandfrei. Aber wie gesagt, ich habe noch nie PDF als Endung gehabt. Bisher immer nur .rar
-
Hallo,
Versuch mal ein anderes Programm, zb. Adobe Acrobat.
-
Negativ!

-
Mit IZArc gehts auf!
-
Hallo,
Danke für die Rückmeldung.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!