hallo vielleicht könnt ihr mir helfen hab folgendes problem ,
wenn ich eine webseite öffnen will ,dann sehe ich nur kreuze für bilder,
wie hier bei der startseite Navigation beim Forum ist wieder ein kreuz , hab vista drauf und explorer 8
was kann ich tun damit alle bilder aufgehen
herzlichen dank für eure hilfe
Bilder können sich nicht öffnen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Guten Morgen,
per F5 tut sich auch nichts.
mfg
-
Habs mit F5 probiert tut sich auch nix
mfg skorpi -
IE8 > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Multimedia >
Haken machen bei Bilder anzeigen
(nachsehen ob Haken gemacht ist) -
haken ist gemacht tut sich auch nix
-
Ist das dies vielleicht?
-
Zitat von Eisbär;786233
IE8 > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Multimedia >
Haken machen bei Bilder anzeigen
(nachsehen ob Haken gemacht ist)
Zitat von skorpi;786234haken ist gemacht tut sich auch nix
Wenn der Haken erst gemacht wurde, musst du dich mindestens neu anmelden. -
hallo, hab vorher schon die Haken gesetzt gehabt .passiert nicht bei allen web seiten nur z.b ebay
hab kaspersky als schutzprogramm -
Schmeiß den Kasper aus dem Fenster!
(Fenster = Window)
avast! Free Antivirus - Virenschutzsoftware zum Download

Rabe -
Hallo
Welche Version und Programm von Kaspersky ?
Ich habe Kaspersky Internet Security 2010 installiert und nutze Firefox
Damit gibt es keine Probleme
Hast du es mal mit dem FF probiert wie es dort aussieht ?
Am Kaspersky wird es nicht liegen vielmehr am IE
Hast du den seit Version 7 integrierten Phishing Filter mal abgeschaltet ?
Java und Java Script sind im browser aktiviert ? -
java ist auf dem neuesten stand und wo find ich den phising Filter kenn mich nicht so gut damit aus
liebe grüsse skorpi -
Hallo
Menüleiste im IE unter Extras, Phishingfilter und Automatische Websiteprüfung ausschalten.
-
Ich hab dein probleim gegoogelt und bekomme folgende antwort
1. Schritt – Start -> Ausführen
2. Schritt – regsvr32 /u shmedia.dll eintippen und mit OK bestätigen
In den meisten Fällen wird diese einfache Anleitung sicherlich helfen. Sollte sie dies jedoch nicht tun, so bitte ich um kurze Mitteilung, dann versuche ich mich an einem anderen Tutorial.
Hoffentlich kann diese info dir helfen.:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!