Bilder können sich nicht öffnen

  • hallo vielleicht könnt ihr mir helfen hab folgendes problem ,
    wenn ich eine webseite öffnen will ,dann sehe ich nur kreuze für bilder,
    wie hier bei der startseite Navigation beim Forum ist wieder ein kreuz , hab vista drauf und explorer 8
    was kann ich tun damit alle bilder aufgehen
    herzlichen dank für eure hilfe

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • IE8 > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Multimedia >

    Haken machen bei Bilder anzeigen
    (nachsehen ob Haken gemacht ist)

  • Zitat von Eisbär;786233

    IE8 > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Multimedia >

    Haken machen bei Bilder anzeigen
    (nachsehen ob Haken gemacht ist)


    Zitat von skorpi;786234

    haken ist gemacht tut sich auch nix



    Wenn der Haken erst gemacht wurde, musst du dich mindestens neu anmelden.

  • hallo, hab vorher schon die Haken gesetzt gehabt .passiert nicht bei allen web seiten nur z.b ebay
    hab kaspersky als schutzprogramm

  • Hallo

    Welche Version und Programm von Kaspersky ?

    Ich habe Kaspersky Internet Security 2010 installiert und nutze Firefox
    Damit gibt es keine Probleme :D Hast du es mal mit dem FF probiert wie es dort aussieht ?
    Am Kaspersky wird es nicht liegen vielmehr am IE :(
    Hast du den seit Version 7 integrierten Phishing Filter mal abgeschaltet ?
    Java und Java Script sind im browser aktiviert ?

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Hallo

    Menüleiste im IE unter Extras, Phishingfilter und Automatische Websiteprüfung ausschalten.

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Ich hab dein probleim gegoogelt und bekomme folgende antwort
    1. SchrittStart -> Ausführen
    2. Schrittregsvr32 /u shmedia.dll eintippen und mit OK bestätigen
    In den meisten Fällen wird diese einfache Anleitung sicherlich helfen. Sollte sie dies jedoch nicht tun, so bitte ich um kurze Mitteilung, dann versuche ich mich an einem anderen Tutorial.

    Hoffentlich kann diese info dir helfen.:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!