Hallo!
Meine Frau hat einen Laptop mit vorinstalierten Win-Vista.
Vorinstaliert war auch die Java-Laufzeitumgebung, die ja nun nicht mehr auf dem neusten Stand zu sein scheint.
Kann ich die neuste Java-Environment herrunterladen und diese einfach drüberinstallieren, oder wo finde ich die Option, wo ich nach Updates schauen kann??
Danke!
Mfg Olaf2010.
Java
-
Olaf2010 -
12. Mai 2010 um 14:54
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Guten Tag,
unter XP gab es in der Systemsteuerung einen Punkt JAVA oder ähnlich.
Ist das unter Vista nicht mehr so.Ansonsten ist es wie Du es sagtest. Ich schau noch mal nach, es gibt da ein Tool zum deinstallieren von alten Versionen.
mfg
-
Hi XXXXXL!
Ich komme an den Rechner meiner Frau derzeit nicht ran, wo ich schauen könnte, ob es in der systemsteuerung vorhanden ist. Gebe dir aber umgehend bescheid.
Ansonsten, vielen dank erstmal!
Hoffendlich habe ich deinen Namen richtig geschrieben!
Mfg Olaf2010. -
JavaRa heisst es. Es entfernt alte Versionen und sucht neue.
mfg
-
Zitat von Olaf2010;786554Alles anzeigen
Hi XXXXXL!
Ich komme an den Rechner meiner Frau derzeit nicht ran, wo ich schauen könnte, ob es in der systemsteuerung vorhanden ist. Gebe dir aber umgehend bescheid.
Ansonsten, vielen dank erstmal!
Hoffendlich habe ich deinen Namen richtig geschrieben!
Mfg Olaf2010.Hallo Olaf,
Namen sind "Schall und Rauch"

mfg
-
Hi!
da hatten wir warscheinlich gerade gleichzeitig geschrieben.
Danke für die Info für dieses programm!
Ich werde es heute Abend mal probieren.
Mfg Olaf2010. -
Hallo 5mal X und einmal L
!
Ich habe nun bei meiner Frau schauen dürfen, also am Laptop, und da ist Java auch in der Systemsteuerung vertreten. Ich konnte dadurch das Update erfolgreich installieren.
Danke noch mal XXXXXL !!!
Einen schönen Abend noch und nimm mir diesen kleinen Scherz nicht übel.
Mfg Olaf2010.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!