Hallo habe meinen Flat TV per HDMI adapter an der grafikkarte (gtx260) angeschlossen!!
Mein Pc Monitor hängt per DVI am anderen Anschluss!
Obwohl ich praktisch in den Grafikeinstellungen die Anzeige noch nichts verändert habe (Tv immer angeschlossen) sieht man den bootbildschirm (Asus p5K logo und Bios etc) bis zum start wo ich mein passwort eingebe nur am TV und nicht am Monitor (lamperl blinkt und erst wenn eben der anmeldebildschirm von windows kommt leuchtet es ständig) bekommt er also erst dann das signal!!
meine frage lautet nun wie kann ich das ändern das ich den bootscreen wieder ganz normal am monitor sehe wie wenn ich den Tv ned angeschlossen hätte das muss doch gehen oder ned???
Lg