Hallo,
habe mir einen
Acer TimelinX 3820TG
mit Win7-Home-Premium 64bit zugelegt.
Hat einen i5-Prozessor und läuft anständig schnell.
Leider habe in meiner Euphorie (bin wirklich begeistert, allerdings könnte die
Verarbeitung besser sein) übersehen das das Programm das ich am häufigsten beruflich brauche nur auf 32-bit läuft.
Lapidarer Kommentar des Herstellers: downgraden.
Möchte nun ungern den Überflieger auf 32-bit downgraden.
Wenn ich es tun würde gibt es irgendwelche Nachteile zu befürchten ??
Geschwindigkeitsunterschiede ?!
...
Danke für Antwort.