Welches Windows 7 ???

• möchte BS wechseln auf Windows7, welches ist des richtige für mich?
    Hardware: Mainboard: MSI 770-C45,
    CPU: AMD Phenom II X4 955 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition,
    RAM: Kingston ValueRAM DIMM 2 GB DDR3-1333
    GK: XFX HD5770XXX 1GB

bei Ram möchte ich dann noch 2Gb nachrüsten...wenn ich Windos7 habe.

Zudem möcht ich bei Neckermann.de bestellen...vielleicht kann da wer per verlinkung des richtige raussuchen...danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• wo ich nun garnet durchsteige, was ist ne OEM, System Builder Version? sind da unterschiede zuner Vollversion? die wäre mir lieber.

• Das sind Vollversionen. Die sind günstiger weil es dafür keinen Support von Microsoft gibt. Aber wie oft ruft man schon bei Problemen bei Microsoft an? Ist natürlich dein Geldbeutel. ;)

Viele Grüße
    WhiteKnight

• ok danke, hab win7 home premium 32bit system builder bestellt...nun lass ich mich ma überraschen in paar Tagen wie des gegenüber Xp ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!