Hi,
Beim Hochfahren meines Dell Vostro 1520 bekomme ich jedes zweite Mal die Meldung:
EXPLORER FUNKTIONIERT NICHT MEHR.
Dann sucht sich WIN 7 eine Problemlösung und es klappt danach.
Ist nichts schlimmes, aber nervt auf Dauer.
Hat jemand eine Idee dazu?!!!
Viele Grüße von hildi