Schriftart nicht auffindbar

• Hi,

ich wollte mir heute die Schriftart Cataneo BT installieren, was auch soweit geklappt hat, aber ich finde die Schriftart im entsprechenden Ordner nicht, da die Schriftart scheinbar nicht unter Cataneo BT gelistet ist.

Wie kann ich die Schriftart ausfindig machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Sieh mal in der Registry nach:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts

• Danke, aber das hilft mir gerade nicht weiter, da alles nach: "Sieh mal in der Registry nach:" für mich n Buch mit sieben Siegeln is, bzw. ich nicht weiss, wie ich dahin gelange. O.o

• Problem ist gelöst!

Hab im Schriftenordner unter Sortieren nach --> Mehr... einfach ein Häkchen bei Schriftartdateinamen und Schriftarttyp gesetzt und schon war die Schriftart aufgeführt. ^^

• Hallo,

Darauf muss man auch erst kommen.
    Danke für die Lösung.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!