Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar hatte ich mir TuneUp Utilities 2010 installiert. Das war allerdings in Englisch und ich habe es wieder deinstalliert.
Nun habe ich aber das Problem das jedesmal wenn ich den Rechner neu starte sich TuneUp wieder installieren will.
Bekomme immer den Screen "Welcome to TuneUp Installation".
Ich will das ganze aber nicht mehr und frage mich gerade warum das andauernd startet und wie ich das beheben kann??
Ich bin mir nicht bewusst das ich noch irgendwelche Dateien von TuneUp auf dem PC habe.
Wo könnten sich noch welche verbergen das die Installation immer wieder starten will???
Über Hilfe wäre ich echt dankbar!!!