Hallo,
Habe einen neuen Laptop über WLAN an ein Netzwerk angeschlossen. Dieses läuft für die anderen Pcs über Ethernet mit Kabel. Der Drucker wird im Laptop angezeigt jedoch inaktiv.
Wenn ich drucken will geht der Befehl in die Warteschlange druckt aber nicht. Die anderen Pcs drucken aber einwandfrei. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Netzwerk: 2 PCs Windows XP verbunden mit Kabel. Router mit WLAN
1 Laptop Windows 7 über WLAN am Netzwerk
Vielen Dank zum voraus für Eure Hilfe
Werner