Das neue Spiel meiner kleinen Schwester funktioniert nicht.
Immer, wenn man es starten will, kommt die Meldung, .exe habe ein Poblem verursacht...
Woran könnte das liegen, und was kann man dagegen tun?
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!