Hallo hatte bis vor kurzen Vista drauf mit Seriencode etc
aber irgendwie hatte ich nen bösen Virus drauf und nix ging mehr
leider hab ich vorher die vista cd nicht gebrannt
nun hat mir nen freund windows 7 drauf gemacht,was auch toll ist,aber nicht original so wie es scheint.
wie komm ich an vista wieder dran,kann man das legal downloden,ich mein ich hab ja den code?