so hallo liebe freunde,
ich hab da ein kleines problem,
ich hab meine Age of Empires Cd verloren aber noch meine Image datei auf meinem Laptop.
Das problem ist, daemen tools bindet die datei ein, ich hab auch zugriff darauf, aber wenn
ich das spiel starten will kommt immer die meldung das ich die cd einlegen soll.
weiss echt nicht mehr weiter was ich noch machen könnte.
Mein Betriebssystem ist Vista und im administrator modus und komplitabilitäts modus hab ich schon probiert.
Danke im vorraus