Sagen wir mal ich habe 5 Registrierkarten gleichzeitig offen und möchte 2 davon nebeneinander anordnen.
Wie mache ich das?
Fenster nebeneinander anordnen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Was für Registrierkarten?
Im Thread waren es noch Fenster und hier irgendwelche ominöse Registrierkarten?
Erklär bitte genauer was du meinst.
-
Na man kann doch beim IE eine neue Registrierkarte öffnen (STRG + T oder Rechtsklick auf einen Link "In neuer Registrierkarte öffnen).
-
Achso, du meinst eine neue Registerkarte. Ich habe mich schon gefragt wo du dich denn mehrfach Registrieren musst. Doch was dies nun wiederum mit Win7 zu tun hat.....
Man sollte immer gleich von Anfang an alle infos liefern die nötig sind.
Du Postest im Win7 Bereich und sprichst von Fenstern. Also ging ich erst davon aus dass du mehrere Fenster unter Win7 nebeneinander anzeigen möchtest.
Dann sprichst du vom Registrieren was überhaupt keinen Sinn macht und nun soll es irgendein IE sein.Aber ich vermute, dass dies nicht geht. Zumindest habe ich im aktuellsten IE nichts davon gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!