Ich habe in den Ordnerberechtigungen meiner externen Festplatte rumgestellt, besser gesagt verstellt. Jetzt komme ich nicht mehr in die Unterordner rein. Ich habe schon alles wieder auf Zulassen gestellt, aber es hilft nichts.
Ich habe Win XP Home.
Könnt ihr mir bitte helfen.