Hi an alle. ich hab mir gestern wieder BF1942 auf mein PC gemacht. jedoch ist nicht zu übersehn, dass die Qualität ziemlich (sry für den Ausdruck) Scheise ist. Die Texturqualität geht an sich, aber alle Texte sind kaum lesbar.
Selbst wenn ich die Grafik auf höchste einstellungen stelle.
an meiner Hardware kanns net liegen, denn ich hab des spiel schon öfters damit gespielt. das einzige was sich geändert hat, is teilweise das Betriebssystem und der Grafiktreiber. ich bin jetz von Win 7 32-bit auf Win 7 64-bit umgestiegen und hab dann auch gleich für meine GraKa den neusten treiber runtergeladen.
kann es sein, dass das spiel net gescheit mit nem 64-bit BS läuft?
lg tequila
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!