• Hallo,

Einfach die Prozentzahl angeben die Du in der zweiten Spalte unter Prozesse siehst.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo!

Bei Prozesse ist 65 angegeben!
    Die Meldung von der Prozessorauslastung stand im Gerätemanager zu einem Zeitpunkt, da hatte ich den Lapi noch nicht, und zwar vom Sept.2009, ich hab den erst ENDE JÄNNER 2010 gekauft!
    Das ist mir erst am Nachmittag eingefallen!
    Hab auch im Handbuch gestöbert, bin noch nicht durch,vielleicht bringt mir das etwas!
    Jetzt zum Beispiel wird der AUDIODIENST NICHT AUSGEFÜHRT!
    Vor einigen Wochen setzte der Ton total aus, als ich bei YouTube Musik horchte! Er setzte zwar dann wieder ein, aber er spinnt ganz einfach!

Danke für Deine Mühe!;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Blümchen

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

• Hallo!

ENTWARNUNG für den Audioplayer! Er war rot markiert! Mußte nur den Regler auf und ab bewegen, die rote Markierung ist weg!
    Hab den Tip von einem Win7 Forum, nicht von mir!:-)
    Nun muß ich weitertüfteln!

Grüße Blümchen:-)

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

• Hallo!

Ich habe mir vor 2 Tagen die Demo von Kaspersky Lab installiert! Seither hab ich beim Hochfahren oder kurz nach dem Hochfahren eine seltsame Meldung , und zwar: " DLL AV plugin Kav pav"!
    Stundenlanges googeln hat mich nur aud das gebracht:
    "FELDSTUDIE PLUGIN KA"!
    Hierbei sind 2 plugins zu laden! Kann mir jemand sagen, ob das in Ordnung ist?:?:
    Habe das Mailprogramm "THE BAT", Laptop HP Pavillion dv7-3135eg 64 Bit unter Win7 Home Premium!
    Wenn ich The Bat schließe, kommt wieder eine Meldung, die ist aber so schnell weg, daß ich sie nicht lesen kann!
    Ist es möglich, daß "The Bat" sich mit Kaspersky Lab nicht verträgt?
    Falls ich eine Lösung finde, melde ich mich!8O

Mit freundlichen Grüßen
    Blümchen

F.W.Nitsche

• Hallo,

Unglaublich :wand:

Du hast auf Deinem Notebook 100 Milliarden Probleme die irgendwie nicht zu lösen sind.
    Wenn ich den ganzen Thread lese und verfolge bist Du etwas "wuschig".
    Das beste für Dich wäre meiner Meinung nach,
    Dein Windows neu zu installieren aber bitte mit "Anleitung" damit nicht wieder Probleme entstehen, die letztendlich wieder ins Chaos führen.

Gruss
    Lassiter ;)

• Hallo!

Ja, das wird es wohl sein!
    Hatte zuerst Norton Security, danach Avira Antivier Personal, und genau diese Programme sind mit Kaspersky nicht kompatibel!

Norton ist so dominierend, es überwacht die Firewall und verträgt sich nicht mit Firefox, daher hab ich beides deinstalliert!

Avira Personal war vorübergehend eine Lösung, da gabs schon Probleme! Machte kein Update!

Es wird mir nichts anderes übrigbleiben als daß ich den Norton nehme! Der Lapi braucht dann so lange zum Starten!

Eine salomonische Lösung wird es wohl nicht geben!

MfG. Blümchen

F.W.Nitsche

• Hallo,

Die Konfiguration mit Norten und Firefox habe ich auch, und habe bisher noch keine "Unverträglichkeit" bemerkt.
    Also an dem kann Dein Problem auch nicht liegen.

Gruss
    Lassiter ;)

• Hallo!

Also Unklarheiten gab es nach wie vor, und zwar, wenn ich das Recovery aufgespielt habe, dann ist das ja nicht fertig!

Es fehlen noch die Treiber, so war es das letzte Mal! Damit fangen die Probleme an!

Habe im Handbuch gelesen, daß man sofort nach der Aufspielung zu den Microsoft Updates gehen soll! Werde ja sehen, ob es diesmal klappt!

Meine Sympathie für Norton hält sich in Grenzen!

Die Reinigungstools für die Virenprogramme, soll ich die vor dem formatieren laufen lassen? Weiß nicht, ob die sonst ganz verschwinden aus der Registry, dann gibt es wieder Probleme!

Daß Norton mit Firefox Probleme macht, hab ich gelesen! NEIN, DAS STIMMT NICHT! ES WAR SKYPE UND FIREFOX! Denn Skype ging nicht in das Netz!

So war es! Da muß ich aufpassen! Firefox mach ich eh nicht mehr drauf! Im Skype bin ich oft, darauf möchte ich nicht verzichten!

Ja, das ist das Gedächtnis! Es ist nicht mehr ganz taufrisch, da vergißt man oft Dinge, die wichtig sind!

Mit freundlichen Grüßen
    verwelktes Blümchen:lol:

F.W.Nitsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!