Hallo ihr lieben,
ich habe leider, trotz der Foren suche keine Antwort auf meine frage gefunden und würde mich an dieser stelle sehr über eure Aussagekräftigen Hilfen freuen.
Da ich schon das Internet sprich Google damit beehrt habe finde ich keine Antwort darauf warum mein Canon IP4500 so viel Farbe verbraucht.
Seid dem ich ihn habe ca 2 Jahre, habe ich nun schon bei nicht mal 500 Blatt 8 Patronen durchgejagt und nun sind schon wieder welche dran.
Ich gebe zu Bemerkung das ich an sich nur Schwarz Drucke mache und wundere mich dazu wie es sein kann das die anderen Farben derart Stark verbraucht werden obwohl sie keine Beanspruchung bei den Kopien finden.
Ich würde mich über Sachdienliche Auskünfte freuen, dem ein Riegel vor zu schieben damit ich mir nicht immer die teuren Farben kaufen muss obwohl sie so gut wie gar nicht benutzt werden.
P.s. das ist eine ernst gemeinte frage, ich freue mich über sachdienliche hinweise und würde mich freuen von dummen Kommentaren wie; das gehört hier nicht hin, frag Google oder schau erstmal auf deine Rechtschreibung verschont bleiben zu können. Jedem der dies vor hat soll demnach bitte erst bei sich schauen bevor er andere zum Steine schmeißen verurteilt.
Lg euer SamRincewind