hallo freunde,
ich wollte fragen, ob es ein gutes programm zum aufnehmen von z.b.: skype gesprächen gibt. jetzt zu der spezifischen angelegenheit: ich möchte aufnehmen auch wenn ich nur über kopfhörer höre, der andere also nicht über boxen zu hören ist und somit von den meisten aufnahmegeräten nicht erfasst wird.
gibt es da ein kostenloses programm?
liebe grüße
nataliea