• Hallo,

Habe ein kleines Problem, habe mir ein Date Verschliesser installiert, My Private Folder, jetzt hab ich alle wichtigen dateien da rein gepackt, es lässt sich aber weder auf eine externe kopieren, ausschneiden (wär mir am liebsten), aber der Ordner bleibt auf dem Desktop!
    Ich habe rechtsklick, Eigenschften die attribute zu ändern versucht, auf verstecken, macht er auch nicht, er bleibt da wo er ist. Er übernimmt auch die Änderung nicht, wenn ich dann wieder auf Eigenschaften klicke ist es wieder schreibgeschützt.
    Weiss viel. jemand, wie ich den Ordner verschieben kann?
    Danke und liebe Grüße
    Luniz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Gar nicht. Du versuchst lediglich den Link zu verschieben, nicht den verschlüsselten Inhalt. Wenn du was Portables haben möchtest, dann nimm TrueCrypt.

• Ich habe gehört der Robocop soll ganz gut sein, hab ihn aber selbst noch nicht probiert, er vergibt so weit ich weiss automatisch verschiedene Paswörter und man kann das Ausfüllen von Formulurdaten dort speichern und automatisieren. Ich werds auch mal probieren...

• Ich lach mich unter den Tisch, na klar: RoboCop, der passt auf deine Daten auf ;)
    Da sieht man mal wie man von den Medien beeinflusst wird....

Nunja, hier Link portable downlad:
    RoboForm2Go - Download - CHIP Online

Ich wünsche eine geruhsame Nacht!!!

Zitat von ab42r;792566

Nicht Robocop (das ist der

blecherne Bulle aus'm Kino ;) ), sondern RoboForm. Ist ein feines Tool, aber leider nicht kostenlos.

• Dazu gibt es bei der stationären Version eine ausgezeichnete Toolbar für FF und IE. Bei der freien Version können aber nur 10 Passwörter gespeichert werden.

[Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/6906/roboform.gif]

Hier ist eine weitere Beschreibung: RoboForm: Passwort-Manager, Formularausfüller, Passwortgenerator

So ist das Tool nicht nur Passwort- Manager, sondern auch Formfiller und Passwort-Generator!

Internetter Gruß
    Günther ...Oldie But Even Goldie....
    Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!