Hallo,
Habe ein kleines Problem, habe mir ein Date Verschliesser installiert, My Private Folder, jetzt hab ich alle wichtigen dateien da rein gepackt, es lässt sich aber weder auf eine externe kopieren, ausschneiden (wär mir am liebsten), aber der Ordner bleibt auf dem Desktop!
Ich habe rechtsklick, Eigenschften die attribute zu ändern versucht, auf verstecken, macht er auch nicht, er bleibt da wo er ist. Er übernimmt auch die Änderung nicht, wenn ich dann wieder auf Eigenschaften klicke ist es wieder schreibgeschützt.
Weiss viel. jemand, wie ich den Ordner verschieben kann?
Danke und liebe Grüße
Luniz