hallo zusammen ![]()
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Einstellung des Hoch und Querformates in Word 2007 - es stellt sich immer genau das Gegenteil von dem her, was ich eingestellt habe. Jetzt muß ich einige Dateien für Flyer usw. erstellen und komme in echte Probleme - gibts da einen Trick ? irgendwas muß ich übersehen haben.
Kann mir jemand weiter helfen?
Herzlichen Dank!
Nane