Hallo, Ich suche eine ISO für Win ME. Ich habe jetzt schon 2 Lizenzen aber nur eine kaputte CD ![]()
Ich habe natürlich schon gesucht aber nicht so wirklich was gefunden.
Danke im voraus.
Suche Win ME Iso (Deutsch)
-
Tekeeus -
5. Juni 2010 um 02:00 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Guten Morgen,
ist bereitgestellt unter
ich schick Dir nee PM.
Brauchst Du auch den Key oder nur die ISO.mfg
Nachtrag
wird morgen 12.00 Uhr wieder entfernt -
Hallo
Zitat: jetzt schon 2 Lizenzen
sollten die Key's mit gemeint sein

-
Upps, das kommt davon wen man (ich) nicht nur Schreib- sondern auch noch Lesefaul ist.
noch etwa 10 Minuten
-
War ebend mal kurz abwesend, jetzt kannst Du loslegen.

mfg
-
Hallo,
ich habe einen laptop mit Original Windows 2000 Lizenskey.
Ich habe schon überall nach einer deutschen Iso Datei gesucht
aber nirgends was gefunden.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?
Bräuchte das genannte betriebssystem.MFG
Patrick -
Lange her das thema hab immernoch keine ME ISO xD. Ich hab aber ne Original 2k da. ich lönnte ja versuchen ne iso draus zu machen wenn du mir sagst wo ich sie hochladen könnte. nach möglichkeit ohne sie splitten zu müssen davon habe ich keine ahnung.
-
Hallo
wenn du eine Original 2000 CD hast würde ich die nehmen. Windows ME ist neben Windows 95 das bisher schlechteste Betriebssystem gewesen.Von da her wäre ich gar nicht scharf drauf Win Me drauf zu spielen.
-
Auch ich würde von der ME abraten, ME war von MS "ein Zwitter, nichts halbes und nichts ganzes".
Nimm die 2k oder eine Win98 SE. -
Ich suchte ja auch WIN 2000...!!!
Weiß keiner von euch wo mann eine ISO davon
bekommen kann?Danke für eure hilfe...!!!
Patrick -
Legal bekommst du die gar nicht zum Download, siehe URHG.
-
Hallo
@graf 1981
schau mal bei ebay nach einer Original CD
Sollte es dort für einen erschwinglichen Preis geben.Ich wüsste nicht wo du eine ISO als Download bekommen könntest da wie bereits geschrieben dann ein Verstoss gegen das Urheberrecht wäre. 
-
"verstoß gegen das UHG dar."
Nein. Da Windows von Microsoft im Lizenzverfahren und nicht im Datenträgerverkaufsverfahren verkauft wird. Das heißt, Microsoft ist es egal,ob man einen Datenträger mit den Installationsdaten hat oder nicht.
Alleinig Ausschlaggebend ist,das man eine gültige Lizenz hat.
Warum? Nun...man könnte ja ansonnsten einen Datenträger auf mehreren Computern installieren...legal.
Im Lizenzverfahren aber braucht man pro PC eine gültige Lizenz (also eine gültige Nummer,die bei der Installation abgefragt wird. Eigentlich ist ja der Aufkleber mit der Nummer die Lizenz,aber MS setzt das gleich,da ja nur die Nummer von MS überprüft werden kann).
Ergo ist eine Weitergabe des Datenträgers,auch in elektronischer form (ISO) statthaft, solange die Nummer (also die Lizenz) NICHT mitgegeben wird. In dem Fall ist es sozusagen nur ein Backup, eine Sicherheitskopie. Dessen Verwendung erfordert eine gültige Nummer (Lizenz), die,da nicht mitgegeben,ja beim anfordernden Nutzer schon vorliegen muß,um überhaupt was mit der ISO anfangen zu können.
In diesem Sinne ist also eine 1zu1 erstelte ISO von einem Original W95-Datenträger bedenkenlos weitergebbar, solange unmodifiziert(also ungecrackt,ohne die Serial o.ä.) und privat(also nicht als DL gestreut,sondern wenn die Serveradresse,wo die ISO liegt,nur auf Nachfrage einer Person in demselben tread genannt wird; und nicht gegen Entgeld) weitergegeben. -
Hallo
Es gibt keine Downloadmöglichkeit des Betriebsystemes.Man kann mit gültiger Lizenz sich die Original CD ausleihen und installieren.Allerdings ist oft der Key und somit die Lizenz an den Datenträger gekoppelt.Nicht unbedingt bei W95 undW98 aber zB bei XP.Bei Recovery Versionen ist da ganze noch schwieriger da diese sogar an die Hardware gebunden sind und sich nicht auf einem anderen Rechner installieren lassen.
mein Tipp: Eine Windows 2000 version besorgen mit Originaldatenträger und unbenutzter Lizenz. Gibt es zB für einen erschwinglichen Preis bei ebay.
Damit sollte alles zum Thema gesagt sein und deshalb schliesse ich hier das Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!