Hallo!
Ich möchte mir eine neue Digicam zulegen und kann dafür ca. 250 € ausgeben.
Der Fotoapparat sollte eine gute Bildqualität haben und ein Weitwinkel-Objektiv.
Ich habe da an die Fujifilm FinePix F70EXR gedacht.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Kamera gemacht oder kann mir andere Digitalkameras empfehlen?
Danke im Voraus!