Windows 7 OEM/UK

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen PC bei Alternate zusammengestellt, aber noch nicht bestellt, weil ich noch zwei Fragen zu Windows 7 habe:

Alternate bietet im "PC-Builder" Windows 7 DE in der OEM Version an.
    Und nun Frage ich mich, ob die CD danach mitgeliefert wird (nach der Installation auf meinem neuen PC)??? Da im Falle eines defekt Systems (Absturz etc.) das Betriebssystem neu installieren muss und ich nicht die Windows 7-CD habe.

Alternate bietet zu dem noch Windows 7 UK im PC-Builder an.
    Ist diese Version auch deutsch oder nur auf Englisch???

freue mich auf Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

der Datenträger sollte schon dabei, aber das kann dir eigentlich nur der Lieferant verbindlich sagen.
    Die UK Version ist nur in Englisch, eine Umstellung auf Deutsch ist nicht möglich. (soweit bekannt)

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Zitat von michi;792293

Die UK Version ist nur in Englisch, eine Umstellung auf Deutsch ist nicht möglich. (soweit bekannt)

Abgesehen von der Ultimate, in der zwischen (ich will nicht lügen) 26 oder 32 Sprachen gewechselt werden kann.

Wenn beim Windows nicht ausdrücklich Recovery dabei steht muss es sich bei der Auszeichnung OEM um die sog. Systembuilder-Version handeln welche mit entsprechendem Datenträger geliefert wird (enthält im Gegensatz zur Retail-Version nur jeweils eine Architektur des Betriebssystems, ist aber nicht Rechnergebunden).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!