Windows.old gelöscht jetzt startet PC nicht mehr.

• Ich kann meinen PC nicht mehr starten, und wenn ich windows 7 neu instlieren will, bekomme ich gemldet:

Es wurden keine Laufwerkeb gefunden, klicken sie auf Treiber laden um einen Massenspeichertreiber für die Instalation anzugeben.

Auf der Festplatte steht Seagate Barracuda 7200.11 320 GB und es ist eine SATA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Erscheint die HD im Bios?
    Ist im Bios SATA aktiviert?

Wenn das erledigt ist, dann unterm Win7 Setup, die Partition LÖSCHEN und neu formatieren...
    Dann klappts auch mit der Installation

• Ich hab zuwar jetzt kine Ahnung wieso aber alls ich den PC wieder Angemacht habe hat er ganz normal gestatret! Komisch.

Wa ein glück habe ich noch mein Altes Laptop um im Problemfall Lösungen zu suchen.

zu frühgefreut

Reboot and Select prober Boot device or Insert BootMedia in select Boot device and prees akey

Mus jetzt aber erst mal zur Arbeit

• Nimm mal ein anderes SATA-Kabel... evtl. Anschluss defekt.

Wie schon oben beschrieben, im Bios nachschauen, ob SATA eingebunden ist.
    Manche Bords haben näml. beides. Kann man dann An oder Ausschalten.
    Nur Anschalten und nichts Kontrollieren nützt uns hier nichts. Da brauchen wir schon mehr Infos.

PS: Evtl. könnte auch die HD einen weg haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!