Hallo,
ich wollte mal nachfragen was genau die Untereschiede zwischen der Office-Präsentations-Option und Powerpoint?
DAnke
Hallo,
ich wollte mal nachfragen was genau die Untereschiede zwischen der Office-Präsentations-Option und Powerpoint?
DAnke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hi,
wassen dat, "Office-Präsentations-Option" 8O? Finde selbst bei Google nichts dazu.
Hey Wuotan,
dann such mal mit ........ Office Präsentation ..........
mfg
Öhh,
muß ich mir suchen und rätseln was der Ratsuchende meint? Oder darf ich von dem Ratsuchenden konkrete Angaben über seine Wünsche erwarten und verlangen? (Er verlangt ja auch konkrete Antworten)
Ich wechsel bei Präsentationen ständig zwischen PowerPoint und OpenOffice und hab keine Probleme damit :D.
Also WO liegt sein/das Problem?
(Diese Frage ist nicht sarkastisch gemeint, sondern wortwörtlich)
An sonsten liegt der Unterschied im Format/Dateiendung . Für PowerPoint .ppt und/oder .pps Bzw .pptx ab 2007 und odp für OpenOffice.
Sorry, ich kenne bestimmt 10 verschiedene Office-Produkte ab Word 5, egal ob von Corel, Microsoft, Sun o.a., aber eine "Office-Präsentations-Option" ist mir unbekannt...
Bitte den Begriff
Office-Präsentations-Option
mal näher erläutern / beschreiben...
Rabe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!