• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Öhh,
    muß ich mir suchen und rätseln was der Ratsuchende meint? Oder darf ich von dem Ratsuchenden konkrete Angaben über seine Wünsche erwarten und verlangen? (Er verlangt ja auch konkrete Antworten)
    Ich wechsel bei Präsentationen ständig zwischen PowerPoint und OpenOffice und hab keine Probleme damit :D.
    Also WO liegt sein/das Problem?
    (Diese Frage ist nicht sarkastisch gemeint, sondern wortwörtlich)

An sonsten liegt der Unterschied im Format/Dateiendung . Für PowerPoint .ppt und/oder .pps Bzw .pptx ab 2007 und odp für OpenOffice.

• Sorry, ich kenne bestimmt 10 verschiedene Office-Produkte ab Word 5, egal ob von Corel, Microsoft, Sun o.a., aber eine "Office-Präsentations-Option" ist mir unbekannt...

Bitte den Begriff

Office-Präsentations-Option

mal näher erläutern / beschreiben...

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!